Dienstag, 24. September 2013

Las Lagunas de Ozogoche


Mein Wochenende war richtig schön.
Wir sind um 4 Uhr nachts losgefahren. Ich habe ein bisschen im Auto geschlafen,
aber dann war die Landschaft einfach zu faszinierend.
Wir sind ganz hoch in die Berge, die Sierra , gefahren. Die Sonne ist aufgegangen und hat die Bergspitzen orange gefärbt. Das sah echt traumhaft aus. 
Aber es war richtig kalt. 
Zwischendurch sind wir an kleinen Dörfern von den Indigenas vorbeigekommen. Alle tragen Ponchos, Schals und lange Röcke..
Wir haben in der Stadt Guamote gefrühstückt. Meine Familie hat ein Jahr da gewohnt. 
Es gab, was für eine Überraschung, Reis! ;) mit Fleisch, Eier mit Zirone!, unglaublich süßen Kaffee mit Brot und Saft. Wir trinken sehr viel Saft. Es gibt einfach so viele Früchte hier. Und essen sehr viel Reis, Linsen, Bohnen, Fleisch.
Die Lagune, also eher ein See, war echt schön. Umrahmt von den Bergen.
Dieses Land ist so faszinierend. Man fährt ein kleines Stück und schon ist ein anderes Klima und eine andere Landschaft.
Mit dabei waren viele Leute. Alles Familie. Ich habe die Beziehungen noch nicht ganz durchschaut. Auf jeden Fall ein Onkel und Cousins. Alle waren herzlich zu mir.
Wie gesagt, ich weiß nicht genau wer was ist, aber auf jeden fall alles Familie. Und nur ein kleiner Teil.

Ja, wir sind baden gegangen. Es war so kalt..

Das Wetter war perfekt. Mann hat alle Berge gesehen. Das ist der Chimborazo, der größte Berg. Also eigentlich ein Vulkan. Genial oder?

Die Landschaft auf dem Rückweg..

Ich mit meinen Gasteltern und einer anderen Sarah. Ich glaube die Frau von dem Bruder von meinem Gastpapi.



Liebste Grüße,
Sarah



1 Kommentar:

  1. Das sind ja traumhafte Bilder !! tolle Landschaft ! Das Wasser sieht wirklich kalt aus ! Wie kalt war es ? Aber so frisch siehst Du aus ! Liebe Grüße und Umarmungen von allen aus Pankow an die Ecuador Familie und Dich ! von Papa

    AntwortenLöschen