Mittwoch, 4. September 2013

Erstes mal angekommen.

Ich bin gut in Quito gelandet!
Der Flug war ziemlich anstrengend. Diese Sitzerei und ich hatte ein paar Abschiedsschmerz-Heimweh-Panik-Anfälle. Ich habe nicht gedacht dass es so schwer wird.
Jetzt geht es mir aber viel besser.
Ich sitze mit Anika im Hotel und gleich gehen wir noch Abendessen.
Ich bin so müde.
Es gibt auch noch eine kleine Planänderung. Ich fliege jetzt schon am Freitag ganz früh nach Macas und nicht am Samstag, weil da irgendwie keine Flugzeuge fliegen. Schon wieder um 4 aufstehen..
Meine ersten Eindrücke von Ecuador? Es ist alles so anders. Die Pflanzen sind anders, die Häuser sind alle viel kleiner und manche noch nicht ganz fertig, die großen Berge rundherum, ich habe schon einen Zitronenbaum gesehen!
Ich schreibe bald wieder.
Liebe Grüße,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen