Mittwoch, 28. August 2013


So liebe Leute. Eine Woche noch, dann geht´s los. 
Auf nach Macas, einer kleinen Stadt im Südosten von Ecuador. Zwischen Regenwald und Hochgebirge.
Damit ihr ein bisschen mitbekommt was ich dort so treibe und wie es mir geht, schreibe ich diesen Blog.
Am 4. September startet mein Flugzeug um 6 Uhr morgens. Über Amsterdam fliege ich nach Quito, der Hauptstadt von Ecuador.
Nach 3 Tagen Ankommen, Organisationskram und Stadttour geht´s ab nach Macas zu meiner Gastfamilie. 
Also meine Gastfamilie, das sind: Cecilia und Eduardo, und meine Gastbrüder Brian und Edisson. Mit Edisson werde ich in eine Klasse gehen, also jeden Tag zur Schule laufen und zurück und alles dazwischen.
Brian ist schon fertig mit der Schule und studiert in Cuenca.
Und Pelusa, ein kleiner Hund gehört mit zur Familie.

Langsam wird es realistisch und die Aufregung kommt in Wellen.
Der Gedanke an den Abschied bereitet mir etwas Sorgen und auch meine nicht ganz so brillianten Spanischkenntnisse.
Aber ich freue mich auf mein Jahr. 
Adiós amigos! 

Bis bald
Liebste Grüße,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen